Checkliste für STELOpreg®-tiles

  1. Habe ich einen festen und tragfähigen Beton? Er darf nicht mürbe sein!
  2. Ist der Beton trocken oder muss ich mit aufsteigender Nässe rechnen?
  3. Gibt es Dehnungsfugen oder andere Hindernisse? z. B. Entwässerungsrinne
  4. Muss ich bei einer gepflasterten Einfahrt besondere Vorkehrungen treffen? Hier bestehen erhöhte Anforderungen! Dazu bitte eine persönliche Beratung anfordern.
  5. Wie lang ist meine Einfahrt?
  6. Welche Art von Elementen möchte ich verlegen? Gerade Teile oder gerundete für Kurvenverlauf?
  7. Wo lege ich die Stromzuführung entlang?
  8. Wo ist die zentrale Stromversorgung? im Haus oder im näheren Bereich der Fahrbahnheizung
  9. Welche Art der Steuerung – Komfortsteuerung/Handschaltung – möchte ich installieren?
  10. Wo positioniere ich den Schnee-/Eissensor? Dort, wo ich mit Überfrierungen rechnen muss bzw. wo der Schnee nicht gleich weggeweht wird!
  11. Habe ich geeignete Werkzeuge zur Verfügung? Stemmwerkzeug, Winkelschleifer, Rührwerk, Zahnspachtel, Kartuschenpresse, …
  12. Wie gestalte ich meinen Ausführungszeitplan?

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?
Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.